Backoffice
Unser TCS Backoffice wird Sie in der Aufrechterhaltung Ihres Kerngeschäftes unterstützen und notwendige Ressourcen zur Verfügung stellen.
Was sind unsere Backoffice-Tätigkeiten?
TCS Backoffice-Tätigkeiten sind typischerweise die Kundenbetreuung und Bürotätigkeiten.
Wir bearbeiten Emails, nehmen Telefonanrufe entgegen, schreiben Briefe oder versenden Faxe. Wir bestellen Waren und sind für die Terminierung bestimmter Mitarbeitergruppen verantwortlich.
Unser TCS Backoffice unterstützt Sie hierbei branchenunabhängig. Dadurch sind wir sehr flexible und können Ihnen sehr individuelle Dienstleistungen anbieten.
Aufgrund unserer internen Entwicklungsabteilung können wir individuelle IT-Themen einbringen und Ihr Backoffice durch passende Tools unterstützen.
Ihre Vorteile auf einem Blick
Sprechen Sie uns an und erhalten Sie ein individuelles Angebot!
Optimierung Ihrer Prozesse
Skalierung sehr schnell möglich
Kostenersparnisse
Kurze Vertragslaufzeiten
Wir treten gerne in Ihrem Namen gegenüber Kunden auf
Was zeichnet unser TCS Team aus?
JUNG UND MODERN
SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
PROFESSIONELL
KUNDENORIENTIERT UND INDIVIDUELL
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Fordern Sie jetzt kostenfrei und unverbindlich ein individuelles Angebot an! Bitte teilen Sie mit uns Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen.