Backoffice

Wir als TCS unterstützen unsere Kunden in ihrem Tagesgeschäft und stellen Ressourcen zur Verfügung.

Unser TCS Backoffice wird Sie in der Aufrechterhaltung Ihres Kerngeschäftes unterstützen.

Was sind unsere Backoffice-Tätigkeiten?

TCS Backoffice-Tätigkeiten sind typischerweise die Kundenbetreuung und Bürotätigkeiten. Wir bearbeiten Emails, nehmen Telefonanrufe entgegen, schreiben Briefe oder wenn noch notwendig versenden wir Faxe. Wir bestellen Ware oder sind für die Terminierung bestimmter Mitarbeitergruppen verantwortlich. Wir sind Branchenunabhängig, dadurch sind wir sehr flexible und können Ihnen sehr individuelle Dienstleistungen anbieten.

Durch unsere eigene Entwicklung können wir individuelle IT-Themen einbringen und durch passende Tools die Backoffice-Leistungen unterstützen.

Ihre Vorteile auf einem Blick

Sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen ein individuelles Angebot erstellen

Optimierung Ihrer Prozesse

Skalierung sehr schnell möglich

Kostenersparnisse

Kurze Vertragslaufzeiten

Wir treten gerne in Ihrem Namen gegenüber Kunden auf

Was zeichnet unser TCS Team aus?

JUNG UND MODERN

Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind für uns kein Fremdwort!

SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG

Qualifizierte Mitarbeiter, langjährige Partner und unsere interne Qualitätssicherung sprechen für sich!

PROFESSIONELL

Eine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität stehen bei uns an erster Stelle!

KUNDENORIENTIERT UND INDIVIDUELL

Wir gehen auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein und setzen diese um.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt kostenfrei und unverbindlich ein individuelles Angebot an!