Backoffice

Unser TCS Backoffice wird Sie in der Aufrechterhaltung Ihres Kerngeschäftes unterstützen und notwendige Ressourcen zur Verfügung stellen.

Was sind unsere Backoffice-Tätigkeiten?

TCS Backoffice-Tätigkeiten sind typischerweise die Kundenbetreuung und Bürotätigkeiten. 
Wir bearbeiten Emails, nehmen Telefonanrufe entgegen, schreiben Briefe oder versenden Faxe. Wir bestellen Waren und sind für die Terminierung bestimmter Mitarbeitergruppen verantwortlich.
Unser TCS Backoffice unterstützt Sie hierbei branchenunabhängig.  Dadurch sind wir sehr flexible und können Ihnen sehr individuelle Dienstleistungen anbieten.

Aufgrund unserer internen Entwicklungsabteilung können wir individuelle IT-Themen einbringen und Ihr Backoffice durch passende Tools unterstützen.

Ihre Vorteile auf einem Blick

Sprechen Sie uns an und erhalten Sie ein individuelles Angebot!

Optimierung Ihrer Prozesse

Skalierung sehr schnell möglich

Kostenersparnisse

Kurze Vertragslaufzeiten

Wir treten gerne in Ihrem Namen gegenüber Kunden auf

Was zeichnet unser TCS Team aus?

JUNG UND MODERN

Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind für uns kein Fremdwort!

SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG

Qualifizierte Mitarbeiter, langjährige Partner und unsere interne Qualitätssicherung sprechen für sich!

PROFESSIONELL

Eine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität stehen bei uns an erster Stelle!

KUNDENORIENTIERT UND INDIVIDUELL

Wir gehen auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein und setzen diese um.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt kostenfrei und unverbindlich ein individuelles Angebot an! Bitte teilen Sie mit uns Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen. 

*Pflichtfeld