Call-Center Leistungen

Wollen Sie Ihren Kundenservice optimieren?

Wir übernehmen die folgenden Leistungen nach Ihren Vorgaben, treten gegenüber Ihren Kunden in Ihrem Namen auf und bieten so unvergessliche Kundenerlebnisse.

Ihre Hotline

Ihre individuelle Bestellannahme

Ihre Bürotätigkeiten

Ihren Helpdesk

Wir machen wir das?

First Level Support

Wir sind der erste Anlaufpunkt per Telefon, Email oder Brief. und zuständig für die perfekte Kundenbetreuung.

Second Level Support

Sie benötigen Unterstützung bei der Bearbeitung komplexer Vorgänge? Wir unterstützen Sie mit unseren Experten.

Sie wollen mehr über unsere Call-Center Leistungen erfahren?

Fordern Sie jetzt kostenfrei und unverbindlich unser Informationsmaterial Ihrer Wahl ein!

Was zeichnet unser TCS Team aus?

JUNG UND MODERN

Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind für uns kein Fremdwort!

SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG

Qualifizierte Mitarbeiter, langjährige Partner und unsere interne Qualitätssicherung sprechen für sich!

PROFESSIONELL

Eine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität stehen bei uns an erster Stelle!

KUNDENORIENTIERT UND INDIVIDUELL

Wir gehen auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein und setzen diese um.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt kostenfrei und unverbindlich unser Informationsmaterial Ihrer Wahl ein!