Call-Center Leistungen

Das TCS Call-Center bietet Ihren Kunden ein unvergessliches Telefonerlebnis!

Wollen Sie Ihren Kundenservice optimieren?

Unser freundliches und professionelles TCS Call Center ist für Ihre Kunden jederzeit erreichbar und kümmert sich sorgsam um alle Angelegenheiten Ihrer Kunden.


Wir treten hierbei gegenüber Ihren Kunden in Ihrem Namen auf. Nach Ihren Vorgaben übernehmen wir die aufgeführten Leistungen.


Ihre Hotline

Ihre individuelle Bestellannahme

Ihre Bürotätigkeiten

Ihren Helpdesk

Wie unterstützen wir Sie?

First Level Support

Ihre Kunden werden von unserem serviceorientierten TCS Call Center von Anfang an per Telefon, E-Mail oder Brief gemäß Ihrer Ansprüche betreut.

Second Level Support

Sie benötigen Unterstützung bei der Bearbeitung komplexer Vorgänge? Wir helfen Ihnen gerne weiter mit unseren TCS Experten.

Sie wollen mehr über unsere Call-Center Leistungen erfahren?

Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Ihre individuellen Vorstellungen!

Was zeichnet unser TCS Team aus?

JUNG UND MODERN

Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind für uns kein Fremdwort!

SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG

Qualifizierte Mitarbeiter, langjährige Partner und unsere interne Qualitätssicherung sprechen für sich!

PROFESSIONELL

Eine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität stehen bei uns an erster Stelle!

KUNDENORIENTIERT UND INDIVIDUELL

Wir gehen auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein und setzen diese um.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie jetzt kostenfrei und unverbindlich ein individuelles Angebot oder weitere Informationen an! Bitte teilen Sie mit uns Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche.

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