Neue Impulse für Fuhrparkprofis und Inspiration für Neueinsteiger

26. März 2018

Erfolgreicher Messeauftritt auf der Fachmesse „Flotte! Branchentreff“

Die erste große Fachmesse für Fuhrparkverantwortliche in diesem Jahr ist beendet und schon jetzt kann TCS, als einer der 210 Aussteller der Messe „Flotte! Branchentreff“, eine überaus erfreuliche Bilanz ziehen.

„Unser Messeauftritt war erneut ein großer Erfolg, denn wir konnten uns über zahlreiche Besucher an unserem Stand und in unseren Workshops freuen. Das Interesse an unseren Dienstleistungsangeboten scheint ungebrochen und bestätigt uns einmal mehr darin, wie wichtig es ist, vor Ort präsent zu sein. Die Messe war eine gute Gelegenheit, die meisten unserer Kunden zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen.“ so Niels Krüger, Geschäftsführer der TCS. 

Besonderes Augenmerk legte das Fachpublikum auf die Führerscheinkontrolle und deren unterschiedliche Abwicklungsmöglichkeiten via Terminal, vor Ort oder per App. In Gesprächen wurde mehrfach betont, dass TCS eine der wenigen Anbieter am Markt ist, der graue, rosa oder auch noch alte DDR-Führerscheine sowie ausländische Führerscheine prüfen kann. Immerhin gibt es davon noch einen geschätzten Bestand von ca. 30%. 

Auch die Workshops zu den Themen „Smart Cars – smarte Daten EU-Datenschutz- grundverordnung und notwendige Maßnahmen ab Mai 2018“ sowie „UVV Mitarbeiter- unterweisung – Erst-UVV bei Fahrzeugübergabe über die UVV Fahrzeuge bis zur UVV Mitarbeiter“ wurden gut angenommen und waren schon frühzeitig ausgebucht. Fuhrparkprofis bekamen hier neue Impulse und alle sogenannten Neueinsteiger wurden umfassend zu Gesetzesänderungen informiert und erhielten wertvolle Praxistipps.

„An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden und allen Interessenten für den Besuch an unserem Stand und in den Workshops bedanken. Wir werden alles tun, um unsere Fuhrparklösungen noch komfortabler zu gestalten und unseren Kunden ein starker Partner zu sein “ so Thomas Krüger, Geschäftsführer der TCS. 

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Beiträge

Kooperation der TCS mit MOBIKO

Die TCS Technology Content Services GmbH erweitert ihr Produktportfolio mit dem MOBIKO Mobilitätsbudget Die TCS wird zukünftig eine Vertriebs-Kooperation mit der MOBIKO GmbH eingehen. Mit

Mehr dazu >

Standort auch in Großburgwedel

Nach fast zwei Jahrzehnten erfolgreicher Arbeit am Firmensitz in Nürnberg verlagert die TCS GmbH Teile des Unternehmens nach Großburgwedel. Mit der Eröffnung eines zusätzlichen Standorts

Mehr dazu >